Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

Letztes Wochenende habe ich mich auf den Weg nach Bremen gemacht, um dort ein ganz tolles Brautpaar während ihres Hochzeitstages zu begleiten. Die Beiden kommen zwar ursprünglich von dort, leben mittlerweile aber im schönen Schleswig-Holstein. Am Abend vor der Hochzeit haben wir uns den Stadtpark von Bremen und ein paar hübsche Ecken dort angeschaut, die wir am nächsten Tag als Kulisse nutzen wollten. Immer in der Hoffnung auf gutes Wetter natürlich - was hier im Norden bedeutet: Es ist zwar kühl und vielleicht auch windig, aber es ist trocken. Stündlich verfolgte ich den Wetterbericht.... und was soll ich sagen??? Wir hatten so ein Glück!!! Zwischendurch lugte sogar ein paarmal die Sonne hervor und wir konnten ganz entspannt Bilder machen.

Ich freue mich total, dass ich hier ein paar der Portraits dieses wunderhübschen Bilderbuchbrautpaares zeigen darf. Danke dafür !  

 

DLF 8306DLF 8310DLF 8351DLF 8356DLF 8427DLF 8466DLF 8486DLF 8545DLF 8605DLF 8664DLF 8684DLF 8716DLF 9050DLF 9063