Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

Astrid_und_Finn_1Zufälle gibts!!! Vor ein paar Wochen schrieb mich Astrid an, um zu fragen, ob ich Zeit hätte, sie und ihren Verlobten am Hochzeitstag mit der Kamera zu begleiten. Wie immer bei einer Reportage habe ich mich vorher mit den Beiden getroffen, und ein paar Probeaufnahmen gemacht. Nachdem wir schon ein Stückchen gegangen sind, merkte ich, dass mir die Stimme von Finn total bekannt vorkam. Nach ganz kurzer Ratlosigkeit fiel es uns ein. Wir waren 2 Jahre zusammen in einer Klasse auf der Handelslehranstalt. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich noch viel mehr auf die Hochzeit!!! Er hat eine wahnsinnig süße Freundin gefunden und Nachwuchs ist auch schon da :-) 
Astrid_und_Finn_2Astrid_und_Finn_3Astrid_und_Finn_4Astrid_und_Finn_5Astrid_und_Finn_6Astrid_und_Finn_7:-) Perfekt oder Finn???!!!
Astrid_und_Finn_8Ich freu mich auf Euch!!!
Astrid_und_Finn_9