Zwei wunderbare Menschen haben Nachwuchs bekommen. Und wieder durfte ich teilhaben an dem Glück von einem ehemaligen Schulkameraden und seiner Frau. In diesem Jahr hat Erntedank eine ganz besondere Bedeutung für die Familie glaube ich :-)
Über Pfingsten waren Eddy und ich in Lissabon. Wie es dazu kam und was wir dort alles gesehen und erlebt haben folgt vermutlich noch in einem anderen Blogeintrag / Reisebericht. Jedenfalls hatte…