Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

DLF_7849Kurzer Lichtcheck, bevor das Ostereier suchen losgeht :-)
Und wie versprochen ein Foto von Lotte, die kurz vor Ostern auf die Idee kam,

sich die Haare ein bisschen "flotter" zu schneiden. 
Man achte auf dem unteren Foto auf den hyperaktiven Hund. Der mag total gerne warten....
DLF_7851DLF_7867Los gehts. In diesem Jahr hab ich jedem Kind eine Ecke im Garten zugeteilt,
damit nicht ein Einzelner alle Geschenke findet. 

DLF_7873DLF_7877HA! Und das war ne gute Idee, wie sich herausstellte. Lotte war in diesem Jahr die erste, die fündig wurde.
DLF_7888DLF_7892DLF_7897DLF_7904DLF_7908DLF_7909DLF_7914DLF_7918Bo war Zweiter. Ich hätte gedacht, er guckt als erstes in die Biotonne. Und nachdem alle ihre Kleinigkeiten gefunden hatten, musste ich meine suchen :-)
Die Kinder haben nämlich alle zusammen übernachtet und sich den Wecker auf !!! 5 Uhr !!! gestellt, um die Geschenke für mich draussen zu verstecken. Es musste so früh sein, weil sie, so erklärte es mir Lotti,
weder mir, noch dem Osterhasen begegnen wollten. Ah ja.... wieso genau MIR?! ;-)

DLF_7922DLF_7924DLF_7929In diesem Jahr habe ich mich das Erste Mal an "Papas Krustenbraten" getraut. Und ich bin echt n bisschen stolz auf mich. Zwar ist mir die Kruste nicht so gut gelungen, aber ansonsten war der wirklich 1A.
Trotzdem Schatz.... Du hast wieder mal doll gefehlt <3. 

DLF_7931DLF_7934Jeder hat ja so sein Laster... der eine raucht, der andere geht in die Kneipe. ICH bin Blumensüchtig :-)
Gibt Schlimmeres finde ich! Und unten sieht man eine meiner großen Lieben. Eine zartrosa Ranunkel <3 
DLF_7936DLF_7941DLF_7942Ja, wer um 5 Uhr aufsteht, verpasst mittags den Krustenbraten. 
Dafür hat sie danach gleich 2 Teller voll verputzt. UND Schokoladenmousse!
DLF_7945Damit ich auch mal wieder mit drauf bin, hab ich schnell noch n Selbstportrait mit meiner neuen Kette gemacht. 
Ist die nicht n Traum? Selbst gebastelt von kleinen klebrigen Kinderhänden. <3 <3 <3Ich hoffe, Ihr hattet alle einen richtig schönen Tag mit lieben Menschen, Sonnenschein, gutem Essen
und netten Gesprächen. Genießt noch den Rest der Ostertage und bis bald.

DLF_7962