Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

_DLF5000Wer sagt eigentlich, dass man Weihnachten nicht verschieben oder sogar 2 mal feiern kann? 
Letzten Donnerstag konnte ich endlich wieder zum Hamburger Flughafen fahren, um meinen Seemann nach Hause zu holen.
Normalerweise fahren wir z.B. zu IKEA zum essen, quatschen und durch die Gegend trödeln.
Diesmal hatte ich mir etwas anderes überlegt.

Der Rotkohl stand schon fertig auf dem Herd und der Krustenbraten wartete auf die richtige Würze.
Also ab durch die Mitte und schnell nach Hause :-)

Da ich mir im Februar natürlich keinen Tannenbaum mehr ins Haus hole, wählte ich die coole Alternative mit der alten Leiter. 
Die werde ich mir in der diesjährigen Adventszeit auf jeden Fall wieder irgendwohin stellen, so schick finde ich sie! 
_DLF4984_DLF4994Ein paar Geschenke warteten noch auf den für mich besten Mann der Welt, und für uns waren auch ein paar Überraschungen 
mit um die Erdkugel gereist. Aber erstmal musste das Essen fertig werden und die Kinder nach Hause kommen.
So traurig sie auch manchmal sind, wenn Papa auf See ist... die Freude beim Wiedersehen ist jedes Mal so groß und wunderbar.

_DLF4989_DLF4991_DLF5002_DLF5004_DLF5009_DLF5014Alle wieder zusammen am Tisch - unbezahlbar ! 
Abends kamen noch ein paar Freunde vorbei zum Rummelpott :-D Happy New Year
Überraschung gelungen ! 
_DLF5022_DLF5024
_DLF5030_DLF5034_DLF5051_DLF5053