Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

DSC_7188DSC_7191Traditionen sind bei uns genau so wichtig wie für alle anderen Menschen auf dieser Welt.
Bei uns sind es (teilweise) echte Kerzen am Tannenbaum, der unter anderem mit altem Schmuck aus unserer Kindheit und Zuckerstangen behängt ist, Wham mit Last Christmas,  stundenlanges Schnippeln und die Vorbereitung des Krustenbratens . In diesem Jahr hat unser Nesthäkchen an allen Ecken und Enden mitgeholfen und wenn es mal ganz leise wurde konnte man das kleine Herzchen fast klopfen hören vor lauter Aufregung. 

DSC_7192DSC_7207
DSC_7202DSC_7233DSC_7243Erst heute beim Fotos sichten habe ich erfahren, was da so geflüstert wurde: Hack Hack Hack, schmeckt wie.......! 

DSC_7248DSC_7257DSC_7261DSC_7265DSC_7264DSC_7610DSC_7290-2Die beiden.... wie Pech und Schwefel..... Wenn Lotte es so gar nicht mehr aushalten kann und am liebsten alle Pakete aufreissen würde, kommt Bo um die Ecke und  findet meistens die richtigen Worte und Gesten um sie zu beruhigen. 
DSC_7378DSC_7306DSC_7344DSC_7437DSC_7457DSC_7476Ich bin so dankbar für jeden Moment mit all meinen Lieben. Sei es meine Familie oder unsere Freunde. Ich wünsche auf diesem Wege all meinen Freunden, Bekannten und Kunden Gesundheit, Zufriedenheit und alles Glück dieser Welt. Seid dankbar für jeden Moment und feiert ihn.
DSC_7594