Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

_DLF5910Erinnert Ihr Euch an den kleinen Luiz? Vor kurzem hatte ich das große Glück, höchstpersönlich bei seiner Geburt dabei sein zu dürfen. Natürlich habe ich ihn auch noch einmal zu Hause besucht. Ich liebe diese Individualität, die sich ergibt, wenn man das zu Hause der Menschen mit einbezieht. _DLF5919_DLF5921_DLF5926_DLF5946
Schaut, was ich dabei hatte. Ist Luiz nicht der perfekte Froschkönig?!
  _DLF5953_DLF5968_DLF5978
Und wenn man dann noch mal den Papa mit einbezieht, kommt sowas Cooles dabei raus :-D Schaun wir mal, ob er ein Weltenbummler wie der Papa oder ein verwunschener Prinz wird.
  _DLF5986-1_DLF6001_DLF6010_DLF6038-1
Ist DAS nicht mal ein cooles zu Hause? Und Luiz hat seinen Platz gefunden, wie man sehen kann. Ich freu mich so, dass es Euch gut geht.
  _DLF6041_DLF6053_DLF6078