Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

DLF 7438

Vor einiger Zeit habe ich ein Homeshooting verlost und auch schon ein paar Bilder auf Instagram gezeigt. Ich finde aber, dass die Bilder unbedingt einen festen Platz auf meiner Homepage haben müssen. Weil sie so wunderschön sind. Ich möchte Euch zeigen, dass alltägliche Situationen in gewohnter Umgebung es wert sind, festgehalten zu werden. Gerade das eigene Zuhause ist es, was ein Homeshooting so entspannt macht. Und dieses Kuscheln mit dem schlafenden Baby auf der Brust ist etwas, woran ich mich super gerne erinnere. So richtig schöne Bilder habe ich davon allerdings nicht. Dabei gehörte es lange zum Tagesablauf dazu.

DLF 7438

DLF 7438

Das Größte für die meisten Kinder ist es doch, mit dem Papa zu toben. Kräfte messen und so doll lachen, dass man sich fast in die Hose macht.

DLF 7438

DLF 7438

DLF 7438

DLF 7438

Ich lasse mir von den Kindern immer ihre Zimmer und ihre liebsten Dinge zeigen. Meistens dann, wenn sie die Lust am Fotos machen verlieren. Dann sind sie plötzlich wieder Feuer und Flamme und zeigen mir voller Stolz ihre größten Schätze. Und die müssen unbedingt festgehalten werden. Und ich sag Euch was... der kleine Mann hatte ein Avenger UND ein Captain America Auto..... Hello?!?!?! Wie geil ist das denn bitte?!?!?!

DLF 7438

DLF 7438

DLF 7438

DLF 7438

Eigentlich hatte er nicht mehr so viel Lust und wollte viel lieber nur spielen. Also hab ich mitgemacht und mich von einem gefährlichen Löwen jagen lassen. Albern sein kann ich glaube ich ganz gut. Ich bin mir für keinen schlechten Scherz zu schade und kann wunderbar auch über mich selbst lachen. Und Kinder zum Lachen zu bringen ist das Schönste.

DLF 7438

DLF 7438

DLF 7438

DLF 7438

Momente sammeln ..... Erinnerungen machen.....

DLF 7438

DLF 7438

Könnt ihr ihn auch riechen? Diesen unvergleichlichen Babygeruch? Wie oft habe ich meine Nase im Nacken oder dem Hals der Kinder vergraben..... und wenn der Frühling kam und die Kinder plötzlich nach Sonne dufteten. Das habe ich so sehr geliebt.

DLF 7438

Er hat seine kleine Schwester die ganze Zeit verliebt angeschaut und geküsst. Auf die Hände, den Bauch, den Mund.... mir wird noch immer warm ums Herz, wenn ich mir dieses Bild anschaue. Großer Bruder.

DLF 7438

Geschafft! Wir konnten ihn zu einem Familienfoto überreden. Aber nur, weil er seine kleine Schwester halten durfte. Blickkontakt aufzunehmen war mir unmöglich, das wusste ich direkt. Das finde ich aber gar nicht schlimm. Ich finde, dieses Bild lebt durch Emotionen, Liebe, Stolz und ein wenig Ehrfurcht. Nicht durch in die Kamera schauende Augen. Abschließend haben wir dann noch kurz geklärt, wer die größten Muckis hat. Und es ist doch egal wie alt die Jungs sind.... sie sind IMMER unbesiegbar. Soviel ist klar ;-)

DLF 7416

DLF 7438