Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

 DLF9243

Ich hab mich riesig gefreut, als Josi und Antonio mich fragten, ob ich zum Babyshoot kommen würde. Na logo!!!

Also machte ich mich ein paar Tage später auf die Socken und wurde in einer schnuckeligen, hellen Wohnung freudig erwartet.

Und genau das ist es, was mir an Euch und Eurer Familie so besonders gefällt.

Man wird immer herzlich begrüßt, behandelt und umsorgt. DLF9253

"Na das ist aber unverkennbar ein kleiner Andrisani", war einer meiner ersten Gedanken. Auf jedenfall momentan!

Schauen wir mal was die Zeit so mit sich bringt.

Luca ist ein richtiges Schätzchen und hat so unglaublich gut mitgemacht. Schaut selbst :-)

 DLF9187 DLF9272 DLF9290 DLF9310 DLF9316 DLF9323 DLF9327-1 DLF9333 DLF9348 DLF9370

Papa hofft auf eine erfolgreiche Rennfahrerkarriere :-D Ich würde sagen, wir beobachten das mal aus der Ferne

und lassen uns überraschen. Bis dahin wünsche ich Euch eine wundervolle erste Zeit mit Eurem

kleinen Schatz. Lasst mich wissen, wenn er die ersten Autogrammkarten braucht.

Danke, dass ich bei Euch sein durfte!

 DLF9384 DLF9399 DLF9410 DLF9413-1