Lilienthal Fotografie

glück ist einfach


DLF_6154Wieder darf ich festhalten, wie eins meiner Brautpaare Nachwuchs bekommt.
Das finde ich so so so cool. Silva und Christoph habe ich tatsächlich vor zwei Jahren das letzte Mal gesehen, obwohl wir im selben Dorf wohnen. Um so mehr habe ich mich über die schöne Nachricht gefreut, dass nun ein Baby unterwegs ist. 
DLF_6159DLF_6163
DLF_6188DLF_6191DLF_6259-1DLF_6278Ach Mensch, was werden die nächsten Wochen spannend für Euch.
Ein kleines bisschen trauere ich dieser kuscheligen ersten Zeit hinterher. 

Aber mit Glück darf ich ja mal bei Euch vorbei kommen um Euer Baby zu begrüßen und in Bildern festzuhalten.
Dann schnuppere ich ein wenig "NeugeborenesBabyLuft" und freu mich doch wieder drüber,
dass meine Kinder schon so groß sind, und ich nachts durchschlafen kann. :-D
Ich wünsch Euch alles alles Liebe!!! 
DLF_6290DLF_6303DLF_6308DLF_6349DLF_6368DLF_6391