Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

Am kommenden Wochenende begleite ich die Hochzeit von Ilka und Phillip. Und was soll ich sagen?! Ich freu mich total drauf!!! Mit den Beiden ist es immer ein bisschen so, wie wenn man alte Freunde wieder sieht. Ilka kennt die Familie meines Mannes schon viele Jahre und die standesamtliche Trauung habe ich vor einiger Zeit auch begleiten dürfen. Als Location haben sie sich das Gut Oestergaard ausgesucht. Und ich sach mal so: Das ist ein Träumchen....!!! Man stelle sich also dieses wunderschöne, süße Paar auf diesem traumhaften Gutshof vor..... in Schapptüch!!! Braucht ihr noch mehr Kopfkino? Ich nicht, aber bitte.....

 DLF2115 DLF2153 DLF2256 DLF2283 DLF2287 DLF2332 DLF2345 DLF2354 DLF2359 DLF2365 DLF2390 DLF2415 DLF2426 DLF2451 DLF2547 DLF2591-2 DLF2595 DLF2625

Liebe Ilka, ich bin gespannt, ob es an Eurem Hochzeitstag regnet, oder ob Du für so viele verregnete Urlaubstage entschädigt wirst. Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus ;-) Aber glaube mir... selbst wenn.... es wird keine 8 Stunden durchregnen. Ich freu mich auf Euch!!!

 DLF2632 DLF2651-2 DLF2659