Lilienthal Fotografie

glück ist einfach

Vor ein paar Monaten hab ich auf unserem Flensburg Wedding Meetup eine liebe Kollegin kennengelernt. Damals war sie gerade erst schwanger. :-) Vor kurzem schrieb sie mich an, ob wir vor der Geburt schnell noch ein paar schöne Fotos machen könnten. NA KLAR !!! Es war mir eine Ehre. Es war unglaublich kalt.... wenigstens hatten wir Anfangs noch wunderbaren Sonnenschein. Der Wind war recht kräftig, ABER wer ein echtes Nordlicht ist, lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen.

Bei schönem Wetter kann jeder segeln. Erst bei Sturm zeigt sich der wahre Kapitän.

 DLF6687 DLF6752 DLF6799 DLF6803 DLF6841 DLF6887 DLF6908 DLF6971 DLF6985 DLF6728 DLF6995 DLF7020 DLF7054 DLF7099

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für die kommende Zeit. Sie wird so spannend und großartig. Ich freu mich auf ein Wiedersehen - vielleicht bei einem der nächsten Meetups?  :-)

 DLF7129 DLF7131